Johanna Lenz
Rentnerin
Als Beigeordnete und als Mitglied des Orstgemeinderates durfte ich mich seit nunmehr fünf Jahren mit den Angelegenheiten der Bürgerinnen und Bürger Erpels, speziell aus dem Ortsteil Orsberg, in dem ich lebe, beschäftigen.
Als Neuling in der Politik habe ich die gelebten Strukturen kennengelernt. Mit viel Engagement und Ausdauer konnten wir, die Wählergruppe DvOE e.V., einige Erfolge erzielen.
Daran möchte ich anknüpfen und die durchaus kontroversen Meinungen der BürgerInnen im Ortsgemeinderat vertreten. In den lezten Jahren habe ich auch gelernt, dass es zur Demokratie gehört, dass auch Entscheidungen im Ortsgemeinderat getroffen wurden, die nicht meiner Überzeugung entsprechen.
Ich stelle mich erneut zur Wahl, weil mich Orsberger und Erpler BürgerInnen aufgefordert haben, meine politische Arbeit fortzusetzen. Ich kandidiere sowohl für den Orts- als auch den Verbandsgemeinderat. Ich würde mich sehr freuen, meine politische Arbeit fortsetzen zu dürfen. Für die Sorgen und Wünsche der BürgerInnen Erpels werde ich weiterhin einstehen.